"Wir verdanken der Extravaganz etwas, denn Sparsamkeit und Abenteuer gehen selten Hand in Hand." - Lady Randolph Churchill, Mutter von Winston Churchill

Schenken Sie sich selbst oder einem lieben Menschen einen glanzvollen Urlaub mit Kunst.

Kunst wird seit Jahrhunderten zum Verschenken verwendet. Vom alten Rom und den Saturnalien-Sigillarien über das mittelalterliche Europa und die Stundenbücher oder Altäre bis hin zum Japan der Edo-Zeit, wo Geschenke mit wunderschön bestickten Fukusa bedeckt wurden, wurden Kunstwerke als besondere Geschenke mit vielen bedeutungsvollen Bedeutungen verwendet.

Dieses Jahr hat Heather James einige unserer Lieblingsstücke für jedes Budget ausgewählt. In der fröhlichen Mischung aus einzigartigen Gemälden, einzigartigen Arbeiten auf Papier und Drucken in limitierter Auflage finden Sie eine Fülle von Möglichkeiten für Ihre Lieben oder sogar für sich selbst! Zu den Künstlern gehören Pablo Picasso, Elaine de Kooning, Andy Warhol, Alexander Calder, Marcel Duchamp, Roberto Matta, James Rosenquist, Robert Rauschenberg, John Baldessari, Cindy Sherman, Camille Pissarro und viele mehr.

Ob ein Gemälde eines alten Meisters, ein Pop-Art-Druck, ein modernes Werk auf Papier oder eine zeitgenössische Skulptur - unsere Auswahl für die Feiertage ist eine reizvolle Anschaffung. Kunst als Geschenk bietet ein Element der Überraschung, die Weisheit der Geschichte und die Kreativität der menschlichen Leistung.

Sie können nicht finden, was Sie suchen? Wenden Sie sich an uns, wir finden gerne das richtige Stück für Sie.

Arbeiten unter $500k

Arbeiten unter $250k

Arbeiten unter $100k

Januar 1970

Zusätzliche Ressourcen

“We owe something to extravagance, for thrift and adventure seldom go hand in hand.” – Lady Randolph Churchill, mother of Winston Churchill

Create a dazzling holiday with art for yourself or a loved one.

Art has been used in gift giving for centuries. From Ancient Rome and Saturnalia sigillaria to Medieval Europe and books of hours or altars to even Edo period Japan where they covered gifts with beautifully embroidered fukusa, artworks have been used as special gifts with many significant meanings.

This year, Heather James has selected some of our favorite pieces for every budget. A joyful mix of unique paintings, one of kind works on paper, and limited edition prints, you will find a bounty of possibilities for those you love or even yourself! Artists include Pablo Picasso, Elaine de Kooning, Andy Warhol, Alexander Calder, Marcel Duchamp, Roberto Matta, James Rosenquist, Robert Rauschenberg, John Baldessari, Cindy Sherman, Camille Pissarro, and many more.

Whether an Old Master painting, a Pop Art print, Modern work on paper or Contemporary sculpture, our holiday selection will be a delightful acquisition. Art as a gift gives an element of surprise, the wisdom of history, and the creativity of human accomplishment.

Can’t find what you are looking for? Reach out to us and we’d be happy to find the right piece for you.

Works under $500k

Works under $250k

Works under $100k

January 1970

Additional Resources